Mitgliederversammlung abgesagt! Sportstätte noch geschlossen!

Liebe Vereinsmitglieder,

die Coronapandemie stellt uns auf eine harte Probe.

Wie der Presse der vergangenen Woche zu entnehmen ist, können vorerst bis einschließlich 3. Mai keine Sportstätten geöffnet werden.

Dies ist in Anbetracht des herrlichen Wetters sehr bedauerlich. Da heißt es für alle, die in den Startlöchern stehen und dem Lieblingssport entgegenfiebern, Geduld, Geduld, Durchhalten, Durchhalten.

Die Mitgliederversammlung ist aufgrund des Versammlungsverbotes damit auch bis auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Aktuelle Infos zur Ausgangsbeschränkung und zu Verhaltensregeln können beim RKI, beim BSV und dem BLSV entnommen werden.

Wir bedauern sehr Euch keinen Starttermin nennen zu können. Doch dass der Zusammenhalt in der Gesellschaft gewahrt werden kann, erfordert außerordentliche Maßnahmen.

Insofern können wir nur sagen bleibt gesund und haltet durch bis bessere Zeiten kommen.

Falls irgendjemand Unterstützung braucht, kann das unbürokratisch gelöst werden. Sportsfreunde stehen auch in schweren Zeiten zusammen.

Eure Vorstandschaft