In diesem Jahr waren alle Vereinsevents aufgrund der Pandemie zeitlich nicht verbindlich planbar.

Die Verbandsrunde fing erst viel später an, was dazu führte, dass Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel nicht rechtzeitig vor den Sommerferien ausgetragen werden konnten.

Die Einzelmeisterschaften fanden dann im September mit großem Engagement statt. Der näher rückende Herbst, die bereits niedrigen Temperaturen gaben den Takt vor, am 16. Oktober den Saisonabschluss mit dem alljährlichen Jedermann -Turnier zu begehen.

Es fanden sich 16 TeilnehmerInnen ein, um sich durch Doppelpartnerzulosung in der Kategorie Bundesliga, 2. Bundesliga, Landesliga und Kreisliga zu messen. Es wurde nach vorgegebener Zeit gespielt, um dann entsprechend der erreichten Spielzahl in die höhere, oder niedrigere Liga zu wechseln.

Hierbei galt es nach dem Motto, „dabei sein ist alles“, großen Spaß zu haben.

Dennoch sollen die gebührenden Gewinner nicht unerwähnt bleiben. Diese sind:

Christoph Theiner und Edmund Büg, vor Heinrich Sinz und David Schäfer. Platz 3 belegten Michael Tiffe und Mauro Schelten.

Am Abend ließen sich die Vereinsmitglieder von Leckereien der ortsansässigen Gastronomie `La Gondola` verwöhnen. In der Winterpause werden sich die Sportler in den umliegenden Tennishallen fit halten, um sich auf die Saison 2022 vorzubereiten.