In der Wintersaison 21/22 haben sich einige Mitglieder zu vier verschiedenen Tennis Wochenend-Camps im Sportpark Fischen im Allgäu unter der Leitung von unserer Trainerin Kathrin Wörle Scheller getroffen.

Vom Jugendcamp über Anfängerkurse bis zum Fortgeschrittenen und Mannschaftscamp war alles dabei. Wir hatten viel Spaß, beim Tennistraining, aber auch im Fitness Studio und bei der anschließenden Erholung in der Sauna und beim gemeinsamen Abendessen. Einige haben die wunderschöne Winterlandschaft auch noch für eine Runde Langlauf ausgenutzt. Besonders die Jugendlichen hatten viel Spaß beim gemeinsamen Übernachten in der Ferienwohnung, auf dem Laufband und dem gemeinsamen Hockey und Tennis Spiel. Das waren sicher nicht unsere letzten Tennis Camps. Jetzt freuen wir uns alle aber erstmal auf die kommende Sommer Saison.

Hier geht's zu den Bildern...