Am Samstag, den 12.08.2023 findet bei schönem Wetter von 10:00 bis ca. 15:00 Uhr unser Jedermann-Turnier statt.
Danach wird das Finale der Mixed-Doppelmeisterschaften ausgetragen.

Im Anschluss und unabhängig von der Wetterlage, werden wir unser Sommerfest feiern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Unkostenbeitrag (Essen und Getränke) für Erwachsene beläuft sich pauschal auf 25 EUR, für Kinder 10 EUR.

Bitte tragt Euch für eine bessere Planbarkeit bis zum 09.08.2023 jeweils für das Turnier und für die Teilnahme am Essen in die beiden Listen im Clubhaus ein.

Bitte nennt uns in der E-Mail die Anzahl der teilnehmenden Personen, Eure Essensspende (Salat oder Nachtisch) und ob ihr Fleisch oder vegetarisch essen möchtet.

Wir freuen uns auf tolle Spiele, ein gelungenes Sommerfest, hoffen auf gutes Wetter und eine rege Teilnahme Eurerseits.

Eure Vorstandschaft des TCN