Am Samstag, den 27.07.19 findet ab 10 Uhr das Beachtennis Event statt.

Auslosung bzw. Ansetzungen 1. Runde nächste Seite

Ansetzungen und Zeitplan erste Runde:

Bei dieser Veranstaltung, welche ein Aushängeschild über die Nonnenhorner Grenzen hinaus ist und deren Erlös die zukünftigen Investitionen des Clubs sichern, brauchen wir Eure Unterstützung. Sei es durch Dienststunden beim Event selbst, oder beim Auf-und Abbau. Alle Clubmitglieder sind aufgerufen, gemeinsam an einem Strang zu ziehen und zum Gelingen dieses Events beizutragen.

Bitte tragt Euch hierzu in die Helferliste, die in den nächsten Tagen im Clubhaus aushängen wird ein, oder meldet Euch bei Christina Burgtorf.

Natürlich bleibt noch genügend Zeit, um dem sportlichen Treiben zuzusehen, ebenso wie mit Familie und Freunden an unserem

Sommerfest, was im Anschluss an die Siegerehrung ab 18 Uhr stattfinden wird, teilzunehmen. Für fetzige Musik sorgt DJ Mare.

Vielleicht möchte ja das eine oder andere Team auch am Beachtennis teilnehmen.

Anmeldungen nimmt unser Sportwart Mauro Schelten ab sofort entgegen.

Der TC Nonnenhorn veranstaltet am 27. Juli 2019 sein 3. Beach-Tennis-Event