Jahreshauptversammlung am 23. Juli, 19:30 Uhr; Weitere Termine

Nachdem das Corona-Virus auch die geplante Durchführung unsere Jahreshauptversammlung im März verhindert hat, machen wir nun einen neuen Anlauf.

Ihr seid am 23. Juli um 19:30 herzlich eingeladen.

Aufgrund der notwendigen Abstandsregelungen werden wir die Mitgliederversammlung diesmal vor unserem Clubhaus im Freien durchführen. Also bitte ggf. etwas Warmes zum überziehen mitbringen.

Bitte merkt Euch auch folgende weitere Termine vor:

1. Fr. 07.- So. 09.08.2020 Mixed Doppelmeisterschaften
  2. Fr. 21.- So. 23.08.2020 Damen/Herren Doppelmeisterschaften
  3. Fr. 11.- So. 13.09.2020 Vereinscup
  4. Am Samstag, den 08.08.2020 findet ab 18 Uhr unser Sommerfest mit Einweihung des renovierten Clubhauses statt. An diesem Abend wird gegrillt, jeder kann sich in eine Liste eintragen für Salate oder Dessert.
  5. Für eine Bewirtung des Clubhauses unter der Woche können sich Freiwillige in eine Liste eintragen.

Leider müssen wir  dieses Jahr coronabedingt unser begehrtes Beachtennisevent absagen. Die Vorstandschaft hat sich schweren Herzens dazu entschieden in diesem Jahr darauf zu verzichten.