Unser Jedermannturnier findet am Sonntag ab 10 Uhr statt. Der Saisonabschluss am Sonntag ab 13 Uhr. Bitte zieht Euch warm an, damit jeder die Outdoorveranstaltung ohne Erkältung übersteht.

Falls sich jemand noch nicht angemeldet hat, spätestens bis Freitag, 9.10. bei Christina, oder Mauro Bescheid geben, wer Weißwurst, oder Wienerle möchte. Für Brezen, Kuchen und Kaffee ist gesorgt.

Die Freiluftsaison geht langsam dem Ende entgegen und so steht bekanntermaßen unser Jedermannturnier mit dem anschließenden Saisonabschluss an.

Am Samstag, den 10.10.2020 (falls es regnet ersatzweise Sonntag, der 11.10.2020) treffen wir uns um 10 Uhr zum Jedermannturnier. Hierfür tragt Ihr Euch bitte bis spätestens Mittwoch, den 07.10.2020 in die Liste im Clubhaus ein, oder meldet Euch direkt bei Mauro Schelten telefonisch an. Tel.0151 74435128

Ab 13 Uhr werden wir bei Weißwürsten/ Fass Bier/ Kaffee/ Kuchen die Siegerehrung des Vereinscups und des Jedermannturniers vornehmen und die Saison gesellig ausklingen lassen.

Bitte meldet Euch hierfür an, um besser kalkulieren zu können.

Wir hoffen sehr, dass die besonderen Vorsichtsmaßnahmen sich auszahlen und wir allesamt gesund durch die Pandemie kommen.

Um mögliche Missverständnisse auszuräumen, möchten wir Euch darauf hinweisen, dass unser Saisonabschluss coronabedingt verkürzt am Nachmittag stattfindet, im Freien und nicht am Abend im Clubhaus.

Ab 13 Uhr im Anschluss an das Jedermannturnier werden wir uns zur Siegerehrung treffen und lediglich einen kleinen Snack einnehmen.

Am Abend ist keine Veranstaltung wie sonst üblich vorgesehen.