Wir brauchen Helfer.

Endlich konnte die Wettspielsaison der Jugendmannschaften der TeG Bodensee wieder ohne Corona Einschränkungen stattfinden.

Das Beachtennisturnier findet nun am 27.08. statt.

Liebe passive Clubmitglieder und Ü70 Clubmitglieder,

Die 1. Vorständin des TC Nonnenhorn Christina Burgtorf begrüßte am Donnerstag, den 01.07.2021 die 29 Teilnehmer, welche den Bericht des vergangenen Jahres präsentiert bekommen haben.

Von Freitag, den 7.8. bis Sonntag, den 9.8. traten acht Doppelmixed Paarungen an, den Titel zu holen.

Bei strahlendem Sonnenschein ist auf der Anlage des TC-Langenargen der Finaltag des Dreiländer-Turnieres durchgeführt worden, organisiert vom TC Sigmarszell.

Am 23. Juli fand unter außergewöhnlichen Umständen die Jahreshauptversammlung in ausreichendem Abstand und im Freien vor dem Clubhaus statt.

Unsere Trainerin Kathrin Wörle-Scheller wird die 1. Jugend Clubmeisterschaft durchführen.

Bitte meldet Euch bzw. Eure Kinder und Jugendlichen direkt bei Ihr an.

Auf den ersten Blick vielleicht etwas befremdlich, aber dann ein Sport der nach jeder Menge Spaß aussieht. Wenn man so will eine Mischung aus Tennis, Badminton und Beachvolleyball…zusammen ergibt das Beachtennis.

Zufriedenstellendes Ergebnis bei der Jugend TeG Bodensee -  zum Start der neugegründeten Jugend TeG zwischen dem TC Nonnenhorn und dem TC Wasserburg konnten alle Mannschaften mit einem zufriedenstellenden Ergebnis schließen.